Ein ganzes Videospiel über Twitter zu entwickeln hört sich wie die schlechteste Idee aller Zeiten an. Ist es vermutlich auch. Das hält #IDARB aber nicht davon ab, absurd viel Spaß zu machen und dank einzigartiger Interaktionsmöglichkeiten über das soziale Netzwerk sogar zu einem echten Vorbild für die Konkurrenz zu werden. Was #IDARB ist? Keine Ahnung. Aber ich will mehr davon.

Nach ein paar Runden #IDARB kann man dann schonmal ein bisschen Entspannung brauchen: Vielleicht kann ein kostenloses Audiobuch Abhilfe schaffen? Alle weitere Informationen gibt’s unter audible.de/hooked!

 

3 Kommentare zu “#IDARB: Das 8-Spieler-eSport-Sprung-Jetpack-Zukunfts-Arena-Ballspiel

  1. Das Spiel sieht richtig spaßig aus.
    Ich freu mich schon auf den Stream in dem ihr das spielt. :D

  2. Diese Hashbomb-Idee ist ja mal wirklich genial. Das Spiel selbst würde ich allerdings nicht länger als 5 Minuten spielen. Hat ein bisschen was von diesem Rayman Legends-Minispiel auf Drogen.

  3. Wie geil ist denn das Spiel bitte??? XD
    Erinnert mich stark an Super Mario War…^^
    Schade das es das wohl aktuell nur für die xbone zu geben scheint…