Dank der Veröffentlichung von Matrix Resurrections führte ich mir noch einmal (größtenteils begeistert) die gesamte Filmtrilogie zu Gemüte. Aber das reichte mir noch nicht: Seit meinen Kindestagen sorgte Enter the Matrix bei mir für Neugierde. Ein Filmumsetzung mit neuen Live-Action-Sequenzen mit den Original-Schauspielern, geschrieben und gedreht von den Wachowskis? Ich musste mehr wissen. Was mich erwartete, war ein völlig einzigartiges Desaster.

Doch das war es noch nicht! Unmittelbar nach Enter The Matrix spielte ich Shinys zweites und letztes Matrix-Projekt: Path of Neo. Und bekam ein wiederum auf ganz andere Arten völlig verrücktes Videospielerlebnis geboten. Das ebenfalls knapp 90 Minuten lange Video zu Path of Neo ist jetzt exklusiv für 5€/$-Supporter bei Patreon und Steady verfügbar!

 

Ein Kommentar zu “Ein großartiges Desaster: Enter the Matrix