7 Kommentare zu “Genug Umsonst Gezockt.

  1. Schade, ich habe umsonst gezockt immer gerne geschaut. Aber ich finde Robins Begründung gut nachvollziehbar und freue mich auf das neue Format.

    Antworten
  2. Ich find es auch besser, wenn du dir Spiele raussuchst über die du wirklich reden möchtest anstatt Listen von Herstellern abzuarbeiten.

    Diesbezüglich habe ich auch keine Abo-Accounts, da ich mir meine Spiele doch lieber selber raussuche.

    Ich würde es gut finden, wenn du dem ganzen eine kurze Rubrik gibst auch wenn es unregelmäßig kommt. Natürlich guckt die Community sowieso jedes Video. Aber so hat man bei Youtube auf jeden Fall einen höheren Wiedererkennungswert und man findet ältere Videos einfach besser.

    Antworten
  3. Da ich keine Konsole besitze, habe ich Umsonst gezockt sowieso nur als Review Video gesehen.
    Vielleicht kannst du die gewonnene Zeit ja in deine My Little Pony Videoreihe investieren ;)

    Antworten
    1. Ging mir genauso. War für mich immer nur wegen deiner Meinung zu Spielen interessant, nicht wegen der Tatsache, dass ich diese Spiele umsonst bekommen könnte.
      Das einzige, was da interessant gewesen wäre, wäre Humble Bundle. Aber nunja, das hat ja nicht immer so ganz geklappt :D

      Antworten
Jetzt kommentieren!