Während eines Ausflugs in die Zeit der Säbelzahntiger merken wir sehr schnell, wieso Robin, Feuer und brennbares Material so gar nicht zusammenpassen, während  Tom zunächst den inofiziellen Nachfolger zu Titan Quest vorstellt und uns anschließend mit Devil Daggers die schlimmsten Albträume bereitet.

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

2 Kommentare zu “Far Cry: Primal, Grim Dawn & Devil Daggers angespielt! (Stream vom 25.02.)

  1. Zitat von Yoodge: „…und da habe ich mir doch glatt mal Grim Dawn gekauft, da ich auch ein ziemlicher Hack’n Slay-Freund bin. Danke noch mal für den Tipp, Tom.

    Ich bin noch am überlegen … hab damals sehr gerne Titan Quest gezockt … sehr verlockend.

  2. …und da habe ich mir doch glatt mal Grim Dawn gekauft, da ich auch ein ziemlicher Hack’n Slay-Freund bin. Danke noch mal für den Tipp, Tom.