Neue Woche, neue Fragen, neue Antworten! Und die sind erneut nicht ohne, aber fürchtet euch nicht: Wir haben die Antworten! Ob es die richtigen sind, das muss jeder für sich entscheiden…


Hier könnt ihr Episode 2 direkt herunterladen.
Hier geht’s zu unserer iTunes-Page.
Hier geht’s zum RSS-Feed.

Mats und Robin stehen euch zur Verfügung, um absolut jede Frage zu beantworten, die euch jemals beschäftigt hat. Beziehungsprobleme? Fragen zur Relativitätstheorie? Interessiert an Fakten aus dem Tierreich? Antworten auf all das und viel, viel mehr gibt es zukünftig wöchentlich bei den Ratsherren!

Wohin mit den Fragen? Verschiedenste Möglichkeiten:


Musik

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet

8 Kommentare zu “Die Ratsherren #02 – Die pupsende Zombie-Apokalypse wird gemobbt…

  1. Sehr geil, Mats war bei der Heidelberger Druckmaschinen (HDM) in Wiesloch-Walldorf.
    Find ich so witzig weil <1km von meinem Arbeitsplatz (SAP) entfernt ;D

    Ansonsten, witziger Podcast, heute die ersten zwei Folgen gehoert.

  2. Oh cool, die Zombie-Frage war von mir :D
    Weiß gar nicht, warum ich die anonym gestellt hab O.o

  3. Oh Gott, ich will mehr Ratsherren-Podcast!
    Ihr beiden seid als Team einfach nur genial. Ist mir egal, über was ihr sprecht, hauptsache ihr sprecht miteinander! :)

  4. U.S.A Drogen Glücksspiel u.s.w kein Problem aber Sex oh Gott nein das darf nicht einmal andeutungsweise erwähnt werden dann ist gleich Panik angesagt. In dem Spiel werden Köpfe in Blutwolken zerballert kein Problem das darf der kleine Timmy (13) spielen aber sobald irgendwas auftaucht was nur andeutungsweise mit nackter haut zu tun hat ist es das schlimmste das je produziert wurde siehe als beispiel GTA San andreas und die Hot Coffe MOD

  5. Was haltet ihr davon, dass YouPorn als Sponsor von der ESL verboten wurde?
    Ist das wirklich gut zum "Schutz" der Gamer, auch wenn z.B. Wett-Seiten, die auch 18+ sind, beweorben werden?

  6. Ich nutze kein iTunes, möchte euren Podcast aber trotzdem bewerten.

    Deshalb vergebe ich hiermit 5 von 5 möglichen stinkenden Pubertäts-Tatorte.