Wir haben für die Ratsherren nun auch eine eigene Anlaufstelle gebaut. Schaut doch mal bei unserem offiziellen, neuen Ratsherren-Blog vorbei! Dort findet ihr auch Folge 12, bei der wir es letzte Woche leider verpasst haben, sie auch hier zu posten.

In der vergangenen Woche ist viel passiert, da können die Fragen mal ein bisschen kürzer kommen.


Hier könnt ihr Episode 13 direkt herunterladen.
Hier geht’s zu unserer iTunes-Page.
Hier geht’s zum RSS-Feed.

Mats und Robin stehen euch zur Verfügung, um absolut jede Frage zu beantworten, die euch jemals beschäftigt hat. Beziehungsprobleme? Fragen zur Relativitätstheorie? Interessiert an Fakten aus dem Tierreich? Antworten auf all das und viel, viel mehr gibt es zukünftig wöchentlich bei den Ratsherren!

Wohin mit den Fragen? Verschiedenste Möglichkeiten:


Musik

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet

2 Kommentare zu “Die Ratsherren Episode #13 – Jimi Blue, Pokémon Go, Nestlé & Superkräfte!

  1. Ein Problem könnte es aber bei der Kontrolle über Zeit doch geben, das Altern.
    Was ist wenn du in der Zeit, die du anhältst, weiter alterst, dann könntest du mit 40 bereits den Körper eines 50jährigen haben usw.
    Für mich wäre das optimale wirklich Teleportation, wahlweise auch Kontrolle über Raum und Zeit, allerdings eben nur unter der Bedingung, dass ich nicht weiter altere und alles was ich möchte ebenfalls weiterhin im Zeitfluss bleibt (von Personen über Spiele bis hinzu Autos…wobei ne die bräuchte ich ja dann nicht mehr ^-^).
    Vor allem bei Robin hat es mich überrascht, dass er nicht länger über Teleportation nachgedacht hat, da er ja von seinen Reiseplänen erzählt hat, Teleportation würde da einiges an Kosten einsparen (keine Hotel oder An-/Abreisekosten usw).

  2. Die von @Robin angesprochene Videoreihe wo z.B. einem Pädophilen Fragen gestellt werden heißt "Frag ein Klischee" und gibt es auf dem Kanal "HYPERBOLE".