Wir haben für die Ratsherren nun auch eine eigene Anlaufstelle gebaut. Schaut doch mal bei unserem offiziellen, neuen Ratsherren-Blog vorbei! 

Es geht in Richtung Sommerpause, aber noch sind wir wieder mit uns & euren Fragen beschäftigt!


Hier könnt ihr Episode 15 direkt herunterladen.
Hier geht’s zu unserer iTunes-Page.
Hier geht’s zum RSS-Feed.

Mats und Robin stehen euch zur Verfügung, um absolut jede Frage zu beantworten, die euch jemals beschäftigt hat. Beziehungsprobleme? Fragen zur Relativitätstheorie? Interessiert an Fakten aus dem Tierreich? Antworten auf all das und viel, viel mehr gibt es zukünftig wöchentlich bei den Ratsherren!

Wohin mit den Fragen? Verschiedenste Möglichkeiten:


Musik

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet

Ein Kommentar zu “Die Ratsherren #15 – Frauen kennenlernen, Schlägereien & Filme machen!

  1. Zu der Geschichte mit Mats und den Skatern die Reaktion kann ich nachvollziehen. Ich laufe heute noch immer mit einer "Waffe" durch die Gegend will sagen ich habe immer irgendetwas zur Verteidigung dabei Taschenmesser oder ähnliches. Ohne verlasse ich nicht das haus allerdings ist der Auslöser in meinem fall ein starker der mich und meine Familie seit Jahren verfolgt aber schön zu hören das nicht nur ich früher auf ein nun ich nenne es mal "Backup" gesetzt habe auch wen es bei mir halt immer noch der Fall ist
    (Hoffe das wird nicht falsch interpretiert ich bin nur paranoid)

    aber egal Toller Podcast macht weiter so
    PS: Robin die Geschichte mir der Zahnspange hattest du schon erzählt.