Wir haben für die Ratsherren nun auch eine eigene Anlaufstelle gebaut. Schaut doch mal bei unserem offiziellen, neuen Ratsherren-Blog vorbei! 

Der absolute Wahnsinn. Die Ratsherren haben in den letzten 17 Folgen schon Qualität von noch nie dagewesenem Ausmaße geboten (und sprechen von nun an nur noch in der dritten Person von sich, diese eingebildeten Fatzkes!) Aber diese Folge? Meine Güte! Ein unglaublich großartiger Gast mit Bosepark-Kollege Basti (den ihr auf Twitter unter @clictrg finden könnt), der dann auch noch seine nicht minder großartige Musik mitgebracht hat – darunter eine Weltpremiere! Ein Moderatorenduo in Höchstform! Die AfD! Kann es noch besser werden?!


Hier könnt ihr Episode 18 direkt herunterladen.
Hier geht’s zu Bastis Musikprojekten Criminal Robots und sy.ic.
Hier geht’s zu unserer iTunes-Page.
Hier geht’s zum RSS-Feed.

Mats und Robin stehen euch zur Verfügung, um absolut jede Frage zu beantworten, die euch jemals beschäftigt hat. Beziehungsprobleme? Fragen zur Relativitätstheorie? Interessiert an Fakten aus dem Tierreich? Antworten auf all das und viel, viel mehr gibt es zukünftig wöchentlich bei den Ratsherren!

Wohin mit den Fragen? Verschiedenste Möglichkeiten:


Musik

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet

2 Kommentare zu “Die Ratsherren #18 – Weltpremieren! Gäste! Qualität!

  1. Also ich esse Pfann(e)kuchen mittlerweile viel lieber herzhaft mit Schinken und Käse als süß.
    Wenn süß dann mit Nutella. Sowohl Apfelmus als auch Apfelstückchen im Pfann(e)kuchen gehen für mich gar nicht.

    Wie immer eine sehr interessante Folge. Basti darf gerne öfters dabei sein :D