Ab sofort gibt es – wie ihr vielleicht anhand des Menü-Punkts in der Navigationsleiste schon gemerkt habt – ein offizielles Hooked-Forum! Für ausführliche und nachhaltige Diskussionen müssen jetzt also nicht länger YouTube- oder Website-Kommentare herhalten, jetzt gibt es dafür einen besseren Ort!

Euer bisheriger WordPress-Login sollte auch direkt im Forum funktionieren. Die Wordpress- und Foren-Accounts sind weitestgehend verlinkt, ihr habt also ein Login für beides – allerdings muss bei einer Neuanmeldung der Foren-Account erst durch uns bestätigt werden, also nicht wundern, dass nach der Anmeldung der Login nicht sofort klappt.

Worauf wartet ihr also noch?

Schaut mal im Forum vorbei!

An dieser Stelle noch mal ein fettes DANKE an Teranas und oliXon für die technische und gestalterische Umsetzung des Forums!

 

3 Kommentare zu “Gestatten: Das Forum!

Jetzt kommentieren!