In dieser Folge stellt sich Van Huckt den Naz’Gul und schmeißt den Ring in einen See. Oder so. Hier ist der dritte Part meines Video-Tagebuchs zu Bloodborne – viel Spaß!

Falls ihr die anderen Tagebuch-Einträge nachholen wollt, dann empfehle ich euch unsere Bloodborne-Playlist!

Spoiler: In diesem Video wird der Fortschritt von Vicar Amelia bis zu Rom gezeigt.

Ihr könnt uns auf verschiedenste Art und Weise unterstützen – wie genau erfahrt ihr auf unserer „Unterstützt Hooked!“-Seite!

9 Kommentare zu “Bloodborne Video-Tagebuch, Part 3

  1. 21:46 – Vor so was muss man doch ne Warnung aussprechen! Warum müssen es immer Spinnen sein?
    Boah, war das eklig..! >.<

  2. Die Reihe gefällt mir immer besser! Du wirkst wirklich sicher und strukturierter! Die kleinen Einblendungen gefallen mir auch gut!
    Und tatsächlich haben sich deine Erlebnisse mit meinen gedeckt. Ich hatte auch richtig Spaß im Wald, hab mich nur furchtbar verlaufen und bin dann mehr oder weniger freiwillig zum Boss gestolpert. Was ganz interessant ist, ist dass der Boss bei mir diese riesen Schlangen gar nicht beschworen hat…
    Zu den Chalice Dungeons, die sind nicht alle zufallsgeneriert. Und den, den du gemacht hast, der ist praktisch gesehen der Tutorial Dungeon.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Reaktion, wenn du ins nächste Gebiet kommst! (Hämisch Grins und Hände reib)

  3. die chalice dungeons sind wirklich was fürs late game und die arg baukastenform geht später minimal verloren aber klar ist halt random ^^

  4. Hey Tom,

    erstmal klasse Video wie immer. Ich werde dieses Jahr leider kein Bloodborn spielen können, deswegen genieße ich deine Videos. Ich hab aber dennoch eine Frage, wieviel Stunden hast du schon in ‚Bloodborn investiert :) ?