In unserem letzten Livestream hatten wir erneut Mats von der SuperKreuzBurg zu Besuch und haben folglich diverse Multiplayer-Titel gespielt, darunter das wunderbare Gang Beasts und Speedrunners. Außerdem gab es kurz Fonetica und Typing of the Dead zu sehen – viel Spaß!

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

Ein Kommentar zu “Livestream-Aufzeichnung vom 21.05. – Gang Beasts, Speedrunners & mehr!

  1. Haha, Robin ;-) Keine Sorge. Ich bin mittlerweile 26 und noch immer keinen Vollbart. Aber an der Wange kommts langsam. um den Mund rum wächst seit etwa einem Jahr mittlerweile sehr dicht der Bart.

    Denk das is überall unterschiedlich. Bei mir hats zum Beispiel geholfen Vitamin B Pillen und ein Glas Magnesium jeden Abend zu nehmen. Das beschleunigt anscheinend das ganze.

    Hab grad am Anfang des Streams so lachen müssen. Da dacht ich, geb ich mal kurz meine Erfahrung zum besten…

    Guck am besten auch mal, wie das mitm Bartwuchs bei deinem Dad so lief. Könnte ähnlich verlaufen ;-)