Diese reden wir nicht über News, dafür aber über diverse aktuelle Spiele, darunter Halo 5: Guardians, Project Zero: Maiden of Black Water, The Witcher 3: Hearts of Stone und mehr! Viel Spaß!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

0:58 – Project Zero: Maiden of Black Water
25:40 – Halo 5: Guardians
40:48 – The Witcher 3: Hearts of Stone
47:41 – Super Mario Maker
52:34 – Dark Souls 3
53:40 – Persona 4: Dancing All Night

Ein Kommentar zu “Hooked FM #46 – Halo 5, Project Zero, Hearts of Stone & mehr!

  1. Da ich euren Podcast meistens im Auto auf dem Arbeitsweg höre, würde es mich freuen, wenn ihr bei Spoilern wie hier bei Halo zusammen mit der Spoilerwarnung nicht einfach auf die Timecodes verweist, denn am Handy bzw in der Podcast-App habe ich ja nicht die Möglichkeit diese zu sehen.
    Wäre zwar zusätzlicher Aufwand für euch, aber vielleicht würde es ja auch noch anderen helfen, wenn ihr vielleicht stattdessen vor dem spoiler kurz noch eine Info rein schneidet wie viel Minuten man ab der Stelle nun vorspulen muss, um den Spoiler zu überspringen.
    Als “Fan” der ersten Stunde habe ich so ziemlich alle Podcasts gehört, und ich meine zwischenzeitlich hättet ihr das etwa so auch schon mal gemacht, bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
    Ansonsten kann ich nur sagen: Klasse Arbeit Jungs, macht weiter so :-)

    Antworten
Jetzt kommentieren!