Tom und ich haben immer mal wieder durchklingen lassen, wie sehr wir die Abenteuer eines gewissen persischen Prinzen wertschätzen – insbesondere Sands of Time hat sich einen warmen Platz in unserem Herzen erkämpft. Zeit also, ein Plädoyer für eine Rückkehr zu halten!

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

6 Kommentare zu “Robin VS Prince of Persia: Die Rückkehr des Königs

  1. Mal wieder ein klasse Video!

    Nur mal ne kleine Frage aus Neugier:
    Geht es mit den Harry Potter Videos noch voran oder sind die gerade on pause? ^^

    Antworten
    1. Ich antworte mal an Robins Stelle: Ja, damit geht es weiter. Die waren nur nie ein auf feste Termine ausgelegtes Format und brauchen zudem ihre Zeit in der Erstellung. Aber die Reihe liegt Robin sehr am Herzen, daher wird sie auch garantiert fortgeführt.

      -Tom

      Antworten
  2. Sehr schönes Video. Die Sands of Time Trilogie hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Eine wirklich schön erzählte runde abgeschlossene Geschichte. Aber auch die Gegner waren nicht ohne, nix mit einfach vorne draufkloppen. Stattdessen musste man diese erst mal strategisch auskundschaften, bevor man sie besiegen konnte.

    Antworten
Jetzt kommentieren!