Was ist in der letzten Woche nicht alles passiert: Die Game Awards 2015 haben mit einigen Neuankündigungen überrascht, auf der PlayStation Experience gab es unter anderem Gameplay zum Final Fantasy VII Remake und dann wären da ja noch die Spiele, die wir gezockt haben, darunter Rainbow Six: Siege und Downwell. Viel Spaß mit Hooked FM Folge 53!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

3:06 – Psychonauts 2
9:55 – Telltales Games’ Batman
12:58 – Far Cry: Primal
18:52 – Shadow Complex Remastered
20:30 – Rocket League für Xbox One
22:21 – Konami vs Kojima
26:20 – Final Fantasy VII Remake Gameplay
36:27 – PlayStation VR
42:16 – Yakuza 5 & Yakuza 0
47:14 – Ni No Kuni 2
55:54 – Rodea the Sky Soldier
59:11 – Downwell
1:04:45 – Rainbow Six: Siege
1:19:08 – Uncharted 4 Multiplayer Beta

2 Kommentare zu “Hooked FM #53 – Rainbow Six: Siege, Final Fantasy VII Remake, Downwell & mehr!

  1. Zwei Sachen:
    Bezüglich Double Fine, Broken Age usw. kann ich Folge 829 von Inser Moin sehr empfehlen, ein Interview mit Oliver Franzke, der Lead Programmer bei Broken Age war. Es geht eben auch darum, dass DF SEEEEEHR viel mehr Geld bekommen hat, als ursprünglich “geplant”.
    http://insertmoin.de/im829-interview-mit-oliver-franzke-von-doublefine/

    Und zu Ni No Kuni: Wrath of the White Which IST das DS-Spiel, genauer gesagt, eine Enhanced Edition davon, deshalb kam das bei uns nie raus ;)
    Genauer: DS in Japan ’10 – PS3 in Japan ’11- PS3 in NA und EU ’13

    Antworten
Jetzt kommentieren!