Endlich gibt es neues Merchandise: Den Hooked-Zuschauern GurkenGlasHalbvoll und ReelHuman sei Dank gibt es neue Motive im Hooked-Shop! Das soll aber nur der Anfang sein, weitere Motive sind nämlich schon an anderer Stelle in Arbeit. Mit dem Kauf der Shirts, Pullover, Kissen und Tassen könnt ihr uns direkt unterstützen und wir sind jedem Käufer dankbar.

Hier geht’s zum Hooked-Merchandise-Store via getshirts.de!

9 Kommentare zu “Neues Merchandise: Matso-Senpai, Hooked-Boy und mehr!

  1. Könnt ihr bitte bitte bitte eine Schwarze Tasse mit dem Hooked Logo drauf anbieten. Ich verspreche auch dass ich sie kaufen werde :D. Oder noch besser mit dem Motiv eures Website-Hintergrunds (aber ich nehme mal an, dass eine komplett bedruckte Tasse nicht machbar ist). Das weiß wirkt mit eurem Logo nicht so wirklich.

    Antworten
  2. Zitat von larsupilami: „Was macht Tobi’s Bart denn in dem Video?!
    Ist der nach dem Jahresrückblick zu Tom migriert?

    Das ist jetzt Otis’ Bart! ;)

    Antworten
  3. Ich würd mir etwas mehr Farbvarianz wünschen, die Motive sind alle super, aber schwarze/weiße Shirts sind so ziemlich das Langweiligste, insbesondere, wenn das Motiv dann die jeweils andere Farbe hat.

    Aber so nen Hooked-Boy-Shirt werd ich mir demnächst auf jeden Fall mal holen, den hats ja in Orange.

    edit:
    Hab grad gesehen, dass man die Farbe einstellen kann, ich hab nix gesagt.

    Jetzt nur noch ein Motiv mit allen drei Samurai, damit ich keinen aussuchen muss und alles ist gut.

    Antworten
Jetzt kommentieren!