Während wir emsig podcasten drehen wir ein paar Runden im American Truck Simulator – es lohnt sich dieses Mal also, die Video-Fassung von Hooked FM auf YouTube zu schauen, die reine Audioversion gibt es aber natürlich nach wie vor. Wir reden über das neue Garden Warfare 2, Deponia Doomsday, die Nintendo Direct, Grim Dawn, Deadpool und mehr – viel Spaß!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

5:04 – Nintendo Direct mit Star Fox: Zero, Fire Emblem, Paper Mario & Co.
24:49 – The Surge
29:38 – Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
38:38 – Grim Dawn
46:10 – Deponia Doomsday
53:17 – American Truck Simulator
1:00:05 – Anatomy
1:02:35 – Just Cause 3
1:08:23 – Deadpool

2 Kommentare zu “Hooked FM #65 – Garden Warfare 2, American Truck Simulator, Deponia Doomsday, Nintendo Direct & mehr!

  1. Es gibt Micro-Transactions in Garden Warfare 2? Ich hab jetzt 8 Stunden gespielt und sie einfach noch nicht gefunden…

    Antworten
  2. Genau die Meinung hab ich auch von Grim Dawn. Ohne Musik kann ich da nicht lange dran hängen…
    Bei Titan Quest war es noch viel schlimmer mit den aktiven Skills und das haben die hier bisschen besser gemacht, aber immernoch nicht gut genug.
    Das Item Design, könnte wie Tom schon gesagt hat, viel abwechslungsreicher sein. Bis auf die Waffen sieht alles sehr trist und langweilig aus.
    Ich hatte nen lvl 70 Char und der sah halt auch nicht viel anders aus als nen lvl 20 Char bis auf den Klopper…

    Antworten
Jetzt kommentieren!