Wir haben das neue DOOM angespielt, einen ersten Blick Richtung Fire Emblem: Fates gewagt, das All in Stellaris erschlossen und uns über den neuen Assassin’s Creed-Trailer unterhalten. Viel Spaß mit Folge 75 von Hooked FM!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

2:32 – Assassin’s Creed Film-Trailer
14:33 – Project Spark, Lionhead, Disney Infinity und mehr
30:18 – Ace Attorney: Phoenix Wright – Spirit of Justice
32:22 – Dawn of War 3
35:08 – DOOM
51:44 – Fire Emblem: Fates
59:13 – Earth Defense Force 4.1
1:04:51 – Stellaris

3 Kommentare zu “Hooked FM #75 – DOOM, der Assassin’s Creed-Film, Stellaris, Lionhead, Fire Emblem: Fates & mehr!

  1. Kurze Frage. Wenn ich über den Amazon-Link kaufe, kann das dann schon im Warenkorb sein und ich bestelle dann nur noch?
    (Könnt evtl. mal checken ob iPad + son Band bei euch gutgeschrieben wurden, nicht dass ich hier schon was seit einem Jahr falsch mache )