Am Sonntag feuert EA den Startschuss zur E3 2016 mit der ersten Pressekonferenz, die wir natürlich LIVE begleiten werden. Um 21.30 Uhr geht es bei uns los mit der Show. Am Montag geht es dann direkt mit Microsoft, Ubisoft und – spät in der Nacht – mit Sony weiter und am Dienstag werfen wir einen Blick in den Nintendo-Stream. Bethesda begleiten wir nicht live, dafür schauen wir uns am Montag die Highlights der Konferenz an, so wie wir es im letzten Jahr bereits gemacht haben.

Sonntag ab 21:30 Uhr – EA
Montag ab 17:00 Uhr – Microsoft, Ubisoft, Sony (genauer Startzeitpunkt kann sich noch ändern)
Dienstag ab 17:30 Uhr – Nintendo (genauer Startzeitpunkt kann sich noch ändern)

Hier kommt ihr zu unserem twitch-Kanal!

Musik im Video: FantomenK – The Massacre

8 Kommentare zu “E3 2016 LIVE HEUTE ab 17:00 Uhr – twitch.tv/hookedlive

  1. Zitat von notalda: Also ich selber halte einen Stift komplett anders. Daumen und zeigefinger halten den Stift, Mittelfinger( und manchmal dahinter Ring- und Kleiner Finger) stützen ihn von hinten. Robin hat seinen Zeigefinger zwischen Daumen und Mittelfinger eingeklemmt und hat den Mittelfinger vorne am Stift. Versuche ich das nachzumachen, ist das meeega unangenehm^^

    er macht es im Prinzip genauso wie du (und ich^^) er hat lediglich den Mittelfinger als Unterstützung zum Zeigefinger und legt ihn (den Stift) stattdessen auf dem Ringfinger ab…
    Hab es auch probiert und finde es macht kaum einen Unterschied bis auf das es halt etwas ungewohnt ist…

  2. Also ich selber halte einen Stift komplett anders. Daumen und zeigefinger halten den Stift, Mittelfinger( und manchmal dahinter Ring- und Kleiner Finger) stützen ihn von hinten. Robin hat seinen Zeigefinger zwischen Daumen und Mittelfinger eingeklemmt und hat den Mittelfinger vorne am Stift. Versuche ich das nachzumachen, ist das meeega unangenehm^^

  3. Ja, es ist schon etwas verkrampft, aber die Haltung an sich ist schon in Ordnung so ;)

  4. Zitat von Selenaja:

    Zitat von notalda:
    Ist nur mir aufgefallen, dass Robin den Stift sehr seltsam hält?

    Also ich finde die Stifthaltung ganz normal ;)

    Wirkt auch auf mich wie eine ganz normale Stifthaltung.

  5. Zitat von notalda:
    Ist nur mir aufgefallen, dass Robin den Stift sehr seltsam hält?

    Also ich finde die Stifthaltung ganz normal ;)