Willkommen bei Hooked FM Nummero 80! Wir reden heute u.a. über das Criterion-Spiel, das wir nie sehen werden, über das leider enttäuschende Mirror’s Edge: Catalyst, das großartige SteamWorld: Heist und das Zero Escape-Finale Zero Time Dilemma!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

4:27 – Criterions “Beyond Cars”-Projekt
14:34 – Mirror’s Edge: Catalyst
28:46 – The Temple of No
30:03 – SteamWorld: Heist
32:29 – Tokyo Mirage Sessions #FE
39:28 – Zero Time Dilemma

4 Kommentare zu “Hooked FM #80 – Zero Time Dilemma, Mirror’s Edge: Catalyst, SteamWorld: Heist & mehr!

  1. Ich bin schon sehr auf die Meinung zu Odins Sphere gespannt, habe das vor Tokio Mirrage angefangen (was bei mir nun rumliegt) und finde es bis jetzt wirklich super. Sie scheinen da ein wenig Arbeit reingesteckt zu haben und es spielt sich, aus meiner Sicht, besser als die PS2 Version.
    Bei Fire Emblem habe ich den Eindruck, dass sie sich die interessantesten Maps/Missionen für den DLC aufgehoben haben, da gab es schon einiges was ich gut/besonders fand. Z.B das man auf einer Map "Schrott" aufheben und ablegen konnte um damit laufwege zu blockieren.
    PS: Das # ist kein Hashtag sondern ein Kreuz, das ist ein Erhöhungszeichen und erhöht um einen Halbtonschritt Muss man nicht wissen, aber so ergibt das mehrfach Sinn.
    Einmal wegen dem Setting und das typische SMT/Persona wird durch FE Elemente "erhöht" also verfeinert.
    Finde ich genau so Smart, wie TMS umgedreht SMT ist XD

    Edit: Man erhöht den Spaß und das Spielerlebnis dadurch wäre wohl der bessere Ausdruck gewesen.
    Nicht das jemand denkt ich finde SMT/Persona doof, ich mag das sehr gerne XD

    Antworten
  2. Zitat von 19Spike86:
    Weiss aber einer, ob das US Modul auf meinem EU-3Ds funktioniert? Habe solche Games lieber mit Verpackung…

    In der Regel nicht. Lediglich wenige Spiele (Pokémon, Kirby) sind in allen Regionen gleich lauffähig (da gibt es genau genommen auch nur ein Modul)

    Antworten
  3. Ich freu mich auf Zero Time Dilemma… Habe das mit dem Release total verschlafen.

    Weiss aber einer, ob das US Modul auf meinem EU-3Ds funktioniert? Habe solche Games lieber mit Verpackung…

    Antworten
  4. Für 999 gibts auch eine iOS Edition: Da heisst dann the Novel und es ist die Geschichte ohne Rätsel. Habe es so komplett genossen!

    EDIT: Oh ich sehe… Da war ich wohl zu voreilig..

    Antworten
Jetzt kommentieren!