Mit Duncan Jones zeichnet sich ein extrem talentierter Regisseur für die Umsetzung einer der beliebtesten und erfolgreichsten Videospiel-Serien aller Zeiten verantwortlich. Da kann doch gar nichts schiefgehen…oder?

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

Alternativ könnt ihr euch hier auch die Audio-Version des WarCraft-Talks anhören!

3 Kommentare zu “Warcraft Review-Talk: Schlecht, aber unterhaltsam?

  1. Hi,

    ich fände es super, wenn ihr solch stark audiolastigen Beiträge auch als MP3s in Euren RSS-Feed zu HookedFM einbauen würdet. Das wäre extrem praktisch für alle Benutzer eines Podcatchers und ein echter Mehrwert! Mir entgehen solche Perlen von Euch sonst manchmal, da ich Euch zuallererst über EURE Podcast wahrnehme und die Webseite nur selten besuche. Und für Videos fehlt mir oft einfach Zeit und Geduld.

    Vielen Dank schon mal.

    Antworten
Jetzt kommentieren!