In der neuen Folge ITEM GET! bewundern wir eure kreativen und teils herrlich ungewöhnlichen Einsendungen – etwa ostfriesischen Tee mitsamt selbstgemachter Anleitung oder uralte Videospiel-Kassetten. Im Video seht ihr, was sonst noch alles dabei war!

Vielen lieben Dank an alle, die uns in dieser Folge beschenkt haben! Ihr seid die aller-aller-aller-aller-aller-aller-aller-Besten!

Zur ITEM GET!-Playlist.

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

2 Kommentare zu “ITEM GET! – Ostfriesischer Tee, Videospiel-VHS, exotische Chips & mehr!

  1. Als passionierter Teetrinker bin ich doch aufgrund der Unwissenheit der beiden entsetzt. Kann mal Jemand Robin in einen richtigen Teeladen zerren und ihm die wundervolle Welt der verschiedenen Teesorten und Zubereitungen bei bringen?

    Antworten
  2. ich hab mich soooooo weggeschmissen, als Robin sagte "Oh, ich weiß nicht wie man so einen Tee zubereitet"
    hahahaha Teesieb was ist das ?

    ihr seid großartig Jungs :)

    Antworten
Jetzt kommentieren!