Unsere erste Quest trägt den Namen „Dragon Lore – The Legend Begins“ und stellt direkt eine große Herausforderung dar: Vor allem Durchhaltevermögen und hohe Toleranz für gealterte Rendergrafik werden verlangt. Wir hoffen trotzdem mal auf unser erstes Level-Up und wagen uns in den Kampf: Hier ist das Hooked Quest-Log – Folge 1!

Vielen Dank an Basti & Mats von der SuperKreuzBurg für den Gastauftritt!

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

Musik-Credits:

Intro-Theme: Angevin B Kevin MacLeod (incompetech.com)
World of Warcraft Soundtrack
Baldur’s Gate Soundtrack
Secret of Mana Soundtrack
Wizardry Soundtrack
Might & Magic VI Soundtrack
Dungeon Keeper Soundtrack
The Witcher 3 Soundtrack
Skyrim Soundtrack
Fallout 3 Soundtrack

7 Kommentare zu “Das Hooked Quest-Log, Level 1: Dragon Lore – The Legend Begins

  1. Zitat von Tom:
    Wir haben schon angefangen mit einem neuen Spiel, aber das ganze Format ist sehr zeitintensiv, dauert also noch. Danis Studium hat zudem wieder angefangen, da dann überhaupt immer die Zeit zu finden ist schwierig.

    -Tom

    Das ist klar, aber toll dass ihr weiter macht. :)

  2. Zitat von Steph:
    Geht das tolle Format in geraumer Zeit weiter (wenn es die Zeit denn zu lässt)? :>

    Wir haben schon angefangen mit einem neuen Spiel, aber das ganze Format ist sehr zeitintensiv, dauert also noch. Danis Studium hat zudem wieder angefangen, da dann überhaupt immer die Zeit zu finden ist schwierig. ^^

    -Tom

  3. Bitte bitte mehr davon. Hab das Video erst "aufgeschoben" weil es so lang war und ich dachte ich finde schon noch Zeit dafür, jetzt wünschte ich es wäre noch länger gewesen. Super idee die "Let’s play" ausschnitte mit nacherzählung zu kombinieren. Hoffe es kommt Dragon Lore 2 oder ähnlich skuriles

  4. Hat mir sehr gut gefallen. Die Mischung aus Let’s Play und Nachbesprechung funktioniert gut und das Spiel hat mich sehr amüsiert.
    Erinnerte sogar ein bisschen an die "Vergessene Spiele"-Reihe.