Toms Versuch, das Projekt Hooked nachhaltig zu zerstören, indem er mich eine Woche lang im Büro alleine lässt, hält noch immer an! Deswegen ist diese Woche mal wieder Mats vorbeigekommen, um mir Mut zuzusprechen und über aktuelle Spiele und News zu sprechen. Explodiert der Podcast auf halber Länge oder funktioniert doch alles wie aus einem Wunder? Findet es heraus!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

4:14 – Nidhogg 2
8:08 – Beyond Good & Evil 2 und Ubisofts Unabhängigkeit
19:41 – Battlefield 1
34:03 – Skyrim in Concert, von dem der Komponist nichts weiß
41:32 – Neuankündigungen der Amazon Game Studios & Twitch-Integration
53:55 – Quantum Break
1:06:40 – Virginia
1:26:00 – Luke Cage
1:37:25 – Naruto Shippudens “Final Battle”

Ein Kommentar zu “Hooked FM #93 – Virginia, Battlefield 1, Nidhogg 2, Luke Cage & mehr!

Jetzt kommentieren!