Letztes Wochenende war die BlizzCon 2016, entsprechend reden wir u.a. über World of Warcraft und Diablo 3, aber auch über Silence, den Nachfolger zu The Whispered World, über Call of Duty: Infinite Warfare, Animal Crossing New Leaf: Welcome amiibo und die Serie Black Mirror!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

9:42 – BlizzCon 2016
36:54 – Call of Duty: Infinite Warfare
48:52 – Animal Crossing New Leaf: Welcome amiibo
59:56 – Pokémon Sun & Moon Demo
1:07:20 – Silence
1:19:42 – Black Mirror S2

3 Kommentare zu “Hooked FM #97 – BlizzCon 2016, Silence (The Whispered World 2), Call of Duty: Infinite Warfare & mehr!

  1. @RobinSchöner Podcast, wie üblich. Mal eine Frage. Mir fällt auf, dass Tom seit neustem am Anfang des Podcast resumiert, was in der letzten Zeit so alles auf euren Kanälen passiert ist. Ist das eine Auswirkung der Allyance Mitgliedschaft? Sorry, das klingt gleich so feindlich gegenüber Netzwerken, bin aber ein wenig neugierig. Ich finde diese "Eigenwerbung" etwas befremdlich. Für mich klingt das ein wenig gestellt und einfach nicht nach euch. Ich denke, die meisten hier schauen sowieso alles, was ihr macht, oder sind zumindest up-to-date über eure Aktivitäten. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das nicht negativ, ich frage mich nur woher es kommt.
    Cheers

    Antworten
  2. Zitat von Henchman:
    Als jemand der zumindest eine Zeit an Silence gearbeitet hat freut es mich natürlich riesig wenn dir das Spiel gefällt. Allerdings hast du den dritten spielbaren Charakter sträflichst unterschlagen: Spot! SPOT!!!
    Wie kann man über SIlence reden und Spot vergessen? ;)

    Tatsächlich ein nur schwer verzeihlicher Fehler^^ Dafür habe ich ihn dann in der Liveshow am Donnerstag schön viel gezeigt, die Aufnahme kommt in den nächsten Tagen auch ;)

    Antworten
  3. Als jemand der zumindest eine Zeit an Silence gearbeitet hat freut es mich natürlich riesig wenn dir das Spiel gefällt. Allerdings hast du den dritten spielbaren Charakter sträflichst unterschlagen: Spot! SPOT!!!
    Wie kann man über SIlence reden und Spot vergessen? ;)

    Antworten
Jetzt kommentieren!