ITEM GET! gibt es diese Woche gleich im Doppelpack: Erst seht ihr hier die Chips-Folge und ja, es wird schnell ersichtlich, warum die Folge so heißt. Aber zu den hier gezeigten Aufnahmen gehört sogar noch mehr – es erwartet euch am Freitag (wenn alles klappt) also gleich noch eine Folge – Hurrah!

Ein fettes DANKE an alle, die uns hier reich beschenkt haben – haben euch ganz doll lieb. <3 Falls auch ihr uns etwas schicken wollt: Im Impressum findet ihr die Adresse!

4 Kommentare zu “ITEM GET! – Die Chips-Folge!

  1. Was des einen Leid ist des anderen Freud – vielen Dank für euer Opfer, ich hab Tränen gelacht!
    Und dabei dachte ich während des Videos schon mehrfach, besser kann es eigentlich nicht mehr kommen. =D

    Antworten
  2. richtig gutes item-get, leute :D

    diese unmenge an chips, diese geniale kiste mit zelda sound,
    die "UAHHHH!" Ekelschreie von Mats und Robin :D

    großartig! da passt einfach alles!
    musste echt mehrmals lachen xD

    Antworten
  3. Zitat von Gatsback:
    Mats sieht in dieser Folge irgendwie jünger aus als sonst. Liegt das an den Chips ?

    … der Bart fehlt ._.

    Abgesehen davon, eine köstliche ( :D ) Item Get-Folge.

    Antworten
Jetzt kommentieren!