Zum Fest haben wir noch einmal ordentlich Geschenke auspacken dürfen – von Retro-Spielen in ihren Original-Kartons bis zu merkwürdigen Filmversoftungen alter Comedy-Streifen ist da alles dabei.

Vielen liebe Dank an alle großzügigen Fans, die uns in dieser Folge etwas geschickt haben – you’re da best!

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

2 Kommentare zu “ITEM GET! – Retro-Spiele, Brot, Filmversoftungen, Digimon und mehr!

  1. Zitat von Klekcspomon_Oxofrmbl:
    Können wir kurz appreciaten, wie schön @Tom das Einfügen der Bilder mit dem Tastendruck synchronisiert hat hkdGitgud

    Das ist also nicht nur mir aufgefallen? :D

    Antworten
Jetzt kommentieren!