2 Kommentare zu “Community-Vote: Wählt eure Spiele des Jahres 2016!

  1. Da ihr ja eh alles zusammenzählen werdet: Wäre es möglich, am Ende die komplette Liste (von mir aus auch die Top 100 oder so) dann in Textform zu veröffentlichen? Mir ist klar, dass das in Videoform zu sperrig wäre, da reichen auch die Top 10 oder 20, aber mich interessiert bei sowas immer sehr, wie meine eigenen Votes am Ende im Vergleich abgeschnitten haben – und ich tippe mal, nicht alle fünf meiner Spiele werden unter den Top 10/20 sein. ^^

    Antworten
  2. Ich hab wirklich Spaß daran, mir im Thread die vielen Top5 Listen durchzulesen. Einerseits weil ich noch gute Anregungen erhalte, andererseits weil es interessant & amüsant sein kann, was für eine Kombination an Spielen von einzelnen genannt wird, (Oldschool-JRPG-Remake, Flugzeugträger-Simulation, Graphic-Novel, Mulitplayer-Kriegsshooter, Rosa-Einhorn Züchten auf dem 3DS… mit so einem Menschen würde ich gern mal einen Kaffee trinken).

    Ich freue mich schon darauf, dass ihr in eurer Videoaufbereitung gewiss einen originelleren Ansatz findet, als ausschließlich eine Top10-20 der meistgenannten Titel zu präsentieren.

    Antworten
Jetzt kommentieren!