Im letzten Stream servierten wir euch Cyberpunk Bartender Action, geschüttelt, nicht gerührt, mit VA-11 Hall-A. Im Anschluss starteten wir Big Brother mit dem Überwachungs-Spiel Orwell und schließlich wurden wir mit Overcooked und reichlich Stress an die Theke gebeten. Viel Spaß!

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

2 Kommentare zu “VA-11 HALL-A, Orwell & Overcooked angespielt! (Stream vom 5.1.)

  1. Hab mir Orwell und Overcooked geholt. Beide haben beim Spielen echt viel Spaß gemacht. Ich hätte beide Spiele ansonsten wahrscheinlich verpasst, was echt schade gewesen wäre.

    Antworten
  2. So jetzt erstmal Orwell und Va-11 Hall-A gekauft
    Das sind wirklich schöne Spiele , die ich sonst vollkommen verpasst hätte.

    Antworten
Jetzt kommentieren!