6 Kommentare zu “UPDATE: Aufzeichnung folgt! [Hooked LIVE um 18 Uhr!]

  1. A. Ihr habt es schon mal kurz erwähnt aber ich brauche dringend eine Einstellung für die Qualität. Ich kann den Stream länger als 60s im Source Modus nicht stabil halten. Ich musste Ihn leider abbrechen. Meine Leitung kann zwar durchaus die Qualität anzeigen aber auf längere Zeit nicht stabil halten. Nach meiner Erfahrung verbraucht Twitch im Gegenzug zu Youtube einfach mehr Ressourcen. Ich habe halt derzeit noch keine Hochfrequenzleitung.

    B. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn Ihr die Community mit bestimmten Themen oder Spielen ein wenig mehr einbinden könntet. Da auf längere Sicht, für mich zumindest, ein reines 100% Let’s Play doch ein wenig langweilig wird. Die Aktualität der “neuen” Spiele im letzten Stream fand ich aber sehr gut. Und Spaß hat es euch auf jeden Fall gemacht.

    Antworten
    1. Wir sind gerade im Kontakt mit Twitch wegen Partnerprogramm und damit einhergehenden Qualitätseinstellungen. Bei den Spielen wollen wir eine gute Balance aus aktuellen wie älteren Titeln finden; teilweise dann auch mal Titel, die ihr zugeschickt habt und natürlich gerne Multiplayer-Spiele direkt mit euch. Lasst es auf euch zukommen, das war ja gerade mal der zweite Stream.

      Antworten
      1. Multiplayerspiele mit uns ? Nice ! Dann könnten wir in Battlefield in einem Squad spielen. Also halt dann in allen Squads, also alle in einem Team :D

        Antworten
Jetzt kommentieren!