5 Kommentare zu “ITEM GET! – Mehr Konsolen! Mehr Papercraft! Mehr alles!

  1. OMG, Budokai Tenkaichi 2, das hab ich bis zum erbrechen mit meinem damaligen besten Freund gespielt. Er wusste immer alle Kombos auswendig und trotzdem hab ich mehr als 1mal nur durch Dreieck spammen gewonnen.

  2. Wenn ihr die Dragonball Budokai Tenkaichi-Teile 1und 3 auch gebrauchen könnt, dann kann ich euch die gerne mal vorbeibringen. Die brauch ich auch nicht mehr und bei Teil eins habe ich auch noch eine Speicherkarte auf der recht viel freigespielt ist. :)

  3. Ich hatte zwar selbst keine PSP, mein Bruder hatte aber eine und ich muss sagen, dass mir der Analog-„Stick“ der PSP wesentlich besser gefällt, als der des 3DS. Ich find, durch diese mehr oder weniger raue Oberfläche hat man nen viel besseren Grip als bei der „Mulde“ auf dem 3DS. Wenn man da etwas länger spielt, wird das sehr rutschig, was eigentlich ziemlich suboptimal ist.

  4. Mega geiles Zeug, das ihr da wieder bekommen habt.
    @Robin: Dass Pediküre für die Füße ist, weißt du aber, oder? Also ich fand deine Fingernägel wunderschön. Deine Füße … muss ich trotzdem nicht im nächsten Video haben xD