Microsoft fährt mit der doppelten Anzahl an Spielen die schweren Geschütze auf, während Sony mit einigen Geheimtipps überzeugen kann. Welche Playstation Plus- und Games With Gold-Spiele lohnen sich im April 2015? Und warum zum Teufel macht Videospiel-Billard so viel Spaß? Dies und mehr in der neuen Folge von “Umsonst Gezockt”!

Gesponsert von paysafecard – mehr Informationen zur paysafecard findet ihr auf der offiziellen Seite!

SONY: 0:25
MICROSOFT: 17:16
PC: 30:32

6 Kommentare zu “Umsonst Gezockt: April 2015 – BILLARD-HYPE!

  1. Ich muss echt sagen wozu sollte ich mir PSPlus kaufen. Echt der letzte Husten.Du behälst die Spiele ja nicht mal bei Beendigung des Abos und für Onlinespielen zu zahlen ist genauso unsinnig.Dafür sollten sich die Konsolenhersteller eh noch schämen.Dann ist der Service auch noch immer mal Offline.

    Antworten
  2. Ich bin nicht doff , glaube ich, aber ich kriege es nicht hin mir die Games with Gold spiele zu downloden. Ich habe mir die xbox 360 erst vor kurzem gekauft und den Kod/Cod (keine Ahnung wie man das schreibt) eingelöst, aber wenn ich z.B mir Teraria downloden will soll ich da was zahlen oder irgendeine Zahlungsoption hinzufügen. Kann mir da wer helfen wäre echt nett. Danke schonmal im Vorraus.

    Antworten
  3. Also ich würde definitiv Assassins Creed 2 vor Brotherhood und Black Flag setzen. Hat mir persönlich noch etwas mehr Spaß gemacht. Ich fand aber auch den 3. Teil ziemlich gut also…

    Antworten
    1. Geht mir ähnlich. AC 2 ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele, AC 4 würde dann aber danach kommen und dann Brotherhood, AC 3, Revelation, Unity, AC 1.

      Antworten
  4. Zu Torchlight 2 ->
    Für Fans von Modding, quasi theoretisch unendlichen content fernab von (G)Rifts, (G)Rifts … und (G)Rifts von Diablo 3, einen noch sinnvollen Handel von items und für solche die es Wert schätzen dass ihre EXP / Items nicht aller 5 Monate einen “Softreset” unterfallen … defintiv die bessere Alternative ( Aber Vorsicht! Cheater ).

    Tipps zu PC Spielen ( oder Vorschlag ) ->
    Heft – Vollversionen. Auch wenn man diverse Hefte nicht mag, oder dessen Wertungsphilofien etc. So sind die Vollversionen häufig Preiswert oder ungeschlagen. In der CBS zum Beispiel aktuell Assassins Creed 2, Company of Heroes, Hitman Absolution … Früher gab es auch Perlen wie Rayman Origins etc. In der Gamestar gab es letztens Far Cry Blood Dragon, Alan Wake oder Siedler 7 ( Gamestar Plus nicht zu vergessen … ).

    Ob man nun ein Abo bei XBL, PS+ oder eben bei einen Spielemagazin abschließt ist ja im grunde egal ;P

    Antworten
  5. Ich habe auch noch was, das ich kurz für den PC loswerden möchte.

    Wer noch die alte Games for Windows Live CD von Dirt 3 besitzt, kann nun endlich seit dem 1. April seinen alten GFWL-Code bei Steam eingeben. Das Spiel wurde endlich nach langer Zeit umgeschrieben und in Steam integriert.

    Zudem erhält man mit dem alten Standard-Originalspiel ein kostenloses DLC-Upgrade auf die Complete Edition.

    Da lohnt es sich mal den Schrank nach alten GFWL-Spielen auszumisten.

    Antworten
Jetzt kommentieren!