Wir haben eure Pakete ein paar Wochen lang gesammelt, um nun mal wieder eine etwas längere Folge von ITEM GET! präsentieren zu können. Viel Spaß und wie immer ein riesengroßes DANKE an diese unglaublich coole Community!

Gesponsert von paysafecard – mehr Informationen zur paysafecard findet ihr auf der offiziellen Seite!

7 Kommentare zu “ITEM GET! – The Chipslady’s Wrath

  1. Heyho Leute.

    Wie immer sehr toller Podcast. Trotzdem stört mich etwas. Das ihr Spiele wegen der Meinung ihrer Macher (z.b. Einstellung gegen Homosexualität) kategorisch ablehnt oder euch diese Meinung das Spiel miesmacht ist n wenig unsinnig, meiner Meinung nach.
    Hmm… Toleriert ihr das einfach nicht, wenn mal wer anderer Meinung wie ihr selbst ist? Ich verstehs ja in nem Fall wie bei Hatred, dass man das nich grad supporten muss ( Neonazis rufen ja auch aktiv zur Gewalt auf) aber es Entwicklern übelnehmen, dass sie halt ne klare Meinung zu bestimmten Themen haben (die ihr anscheinend nicht so teilt) is halt etwas über das Ziel hinaus.
    Solange Entwickler ihre Ideologien nicht in die von Ihnen gemachten Spiele reinlegen und damit anderen aufdrängen wollen, dürfen sie doch Privat denken, was sie wollen. Was ist denn beispielsweise falsch daran Homosexualiät an sich nicht gut zu heißen? Wenn jemand damit nich klar kommt, darf er das doch äußern (solang er nicht zur Gewalt gegen andere Gruppierungen aufruft) Soviel Toleranz sollte man doch haben, dass man die meinung anderer stehen lassen kann, auch wenn sie völlig gegen die eigene geht…

    Naja…. es ist sau heiß. Schwierig ein solches Thema zu behandeln bei fast 40 Grad hier ;-)

    Ansonsten. Ich lieb eure Homepage und vor allem die Podcasts und werd mir auch weiterhin jede einzelne Folge von euch anhören. Komm auch gut klar damit, dass ihr in einigen Dingen grundsätzlich ne andere Einstellung wie ich selbst habt. Weiter so

    1. verrutscht. Das sollte eigentlich zum aktuellen Podcast als Kommi. Irgendwie hab ich dann doch auf die neue Item Get Folge geklickt ;-)

  2. Den machen wir nun mit Absicht so stark, weil der alte Farbfilter auf Youtube den Eindruck machte, als wären die Videos ausgegraut, weil man sie bereits gesehen hat. Haben wir schon öfters als Feedback bekommen und ist uns auch selber aufgefallen ;)

    Bindegewebe: Sehr seltsame Frage und keine Ahunng. Wie ists bei dir so?

      1. Ahhhh, hör auf. Mein Fußpilz, der ist wieder dermaßen groß geworden und der tut weh, ne! Also so ein Fußpilz… bleib mir bloß weg damit. ;-)

    1. Danke für die Antwort.
      Ich selber habe Bindegewebsschwäche, bei mir ist jeden Tag, fast jeder Wirbel ausgerenkt, aber durch drehen und winden gehen die meistens alle wieder rein. ^^