Messer waren gestern, heute hacken wir uns bereits mit größeren Werkzeug durch den Großstadtdschungel. Außerdem: Tom übergibt sich in seinem Mund, wir sehen unser eigenes Büro von oben und Mats sitzt irgendwo in der Ecke. All das in nur einer einzigen Folge von Item Get! Es ist der Wahnsinn.

Und wie immer gilt: Ein fettes „Danke!“ für alle Zusendungen! Ihr seid Sahne.

4 Kommentare zu “ITEM GET! – Lost in Sauerkrautsaft

  1. „schede – anat. (nl) — Scheide – weibliches primäres Geschlechtsorgan“

    (aus dem Langenscheid Wörterbuch Niederländisch – Deutsch).

  2. Hiho, warum habt ihr Messer bekommen? Koennt ihr die Aufforderung oder den Anlass oder was auch immer verlinken? ^^

    1. Vorletztes Item Get hat sich insbesondere Robin beim auspacken ultradumm angestellt. Mehr war da nich ^^

  3. Verdammt!
    Genau das Gleiche Plüschtier hatte ich mir auch angesehn und mich gefragt ob ich euch das nicht zuschicken soll. :D

    Wie kann jemand den gleichen Gedankengang wie ich haben?