Es war ein paar schwierige Monate für mich. Meine Niederlage im Halo-Match lastete schwer auf mir und sorgte etwa dafür, dass sich die dritte Folge von „Mein Leben mit Harry Potter“ aufgrund meines völlig zerstörten Selbstbewusstseins um mehrere Monate verschob. Ja, jetzt kann ich es ja sagen: Es war alles Toms Schuld! Doch die Zeit für meine Rache war endlich gekommen! Mein Bruder hat den unglaublich steinigen Weg nach Berlin auf sich genommen, um erneut zu klären: Wer hat die besten Beleidigungen zu bieten? Wer ist schlechter in Videospielen? Und ganz allgemein: Wer ist der bessere Mensch?

Hier geht’s zur ersten Folge.

3 Kommentare zu “Das große Bruderduell: The Revenge – Robin VS Tom

  1. Wenn Tom die Kurven in Mario Kart scheiße findet, könntet ihr ja eigentlich mal NASCAR spielen, oooder? :D