Wichtige Fragen verlangen mal wieder Antworten! Und als Geschenk für Robin gab es zum Ende der Folge noch eine ganz besondere Überraschung. Und keine Sorge – ja, die wird in den nächsten Tagen auch noch separat hochgeladen ;)


Hier könnt ihr Episode 3 direkt herunterladen.
Hier geht’s zu unserer iTunes-Page.
Hier geht’s zum RSS-Feed.

Mats und Robin stehen euch zur Verfügung, um absolut jede Frage zu beantworten, die euch jemals beschäftigt hat. Beziehungsprobleme? Fragen zur Relativitätstheorie? Interessiert an Fakten aus dem Tierreich? Antworten auf all das und viel, viel mehr gibt es zukünftig wöchentlich bei den Ratsherren!

Wohin mit den Fragen? Verschiedenste Möglichkeiten:


Musik

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet

15 Kommentare zu “Die Ratsherren #03 – Der perfekte Mord, Liebe & Mobbing…und ein Bonus!

  1. Zitat von Muffin: „Mal so ne kurze Frage: Wo hat Robin dieses lyrische Meisterwerk zum ersten Mal hervorgebracht? :D

    Müsste in Folge 2 gewesen sein, als Robin von seinem Vater erzählt hat.

  2. Mal so ne kurze Frage: Wo hat Robin dieses lyrische Meisterwerk zum ersten Mal hervorgebracht? :D

  3. Der Song erinnert mich an das Lied "Arschlicht" aus dem Film Ein Tick anders. Nur ist euer Song poetischer. Grandios! :D

  4. Was bin ich froh, dass ich ein eigenes Büro habe – der Song hat mich gerade völlig aus der Fassung gebracht. Die Sandwich-Diskussionen war auch völlig abstrus.

    :D

  5. Herrlich! Großartiger Podcast! Love it. Wie immer sehr unterhaltend musste sehr oft laut auflachen :)

    Der Endsong hat dem Ganzen natürlich jetzt noch die Krone aufgesetzt, hab mich echt weggeschmissen. Wie macht man so was? Vor allem… wie kommt man auf so was? Mein Gott war das göttlich :D

    Ich tippe mal auf Music Maker oder? ^^

  6. Der Moment, wenn man selber weiss, woher und vom wem das Sandwich stammt und zwei Leuten (besonders Robin) dabei zuhört, wie sie über den Unterschied zwischen nem ‚belegten Brötchen‘ und ‚Sandwich‘ philosophieren. Ich hatte Krämpfe am ganzen Körper, so unangenehm war das.

    Für die, die das Wissen nachholen wollen: de.wikipedia.org/wiki/Sandwich

    btw: das Ende war 11/10

  7. Der Sandwichmacher wurde uns vom Allmächtigen Bob in einem lodernden Streitwagen gesandt. Das hatte Thrashbarg jedenfalls gesagt, und Thrashbarg kannte sich mit solchen Dingen aus.

  8. Ich bin ein großer Fan eures Podcasts und freue mich jedes mal, wenn eine neue Folge kommt.
    Macht weiter so!
    -Sir Toastaire

    P.S. Das ist das beste Outro aller Zeiten!