Wir haben für die Ratsherren nun auch eine eigene Anlaufstelle gebaut. Schaut doch mal bei unserem offiziellen, neuen Ratsherren-Blog vorbei! 

Nach der Sommerpause bauen wir den Podcast ein bisschen um: Wir möchten jetzt nicht nur Fragen, sondern gleich ganze Themenfelder! Zum einen geben wir die euch vor (für einen Test das Thema “Ironie”), zum anderen könnt ihr die auch so frei wählen. Wir nehmen alles: Geschichten, Überlegungen, Meinungen… wird sind also da sehr flexibel. Und falls das alles noch sehr verwirrend klingt: Wir kriegen das schon irgendwie hin.


Hier könnt ihr Episode 17 direkt herunterladen.
Hier geht’s zu unserer iTunes-Page.
Hier geht’s zum RSS-Feed.

Mats und Robin stehen euch zur Verfügung, um absolut jede Frage zu beantworten, die euch jemals beschäftigt hat. Beziehungsprobleme? Fragen zur Relativitätstheorie? Interessiert an Fakten aus dem Tierreich? Antworten auf all das und viel, viel mehr gibt es zukünftig wöchentlich bei den Ratsherren!

Wohin mit den Fragen? Verschiedenste Möglichkeiten:


Musik

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet

10 Kommentare zu “Die Ratsherren #17 – Zurück aus der Sommerpause!

  1. Zitat von User_205:
    Mats kann ja auch selber Komplimente an die Ratsherrenemailadresse schicken

    Dann muss Mats aber auch einen Decknamen benutzen. Ich schlage Lats Meubner vor. hkdLol

  2. Zitat von Gatsback:
    Ich freu mich schon auf die Komplimente für Robin nächste Folge.
    Hoffentlich bringt Mats da auch ein paar seiner Komplimente mit ein. hkdLol

    Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich die Folge wie immer sehr gut fand.

    Mats kann ja auch selber Komplimente an die Ratsherrenemailadresse schicken hkdGitgud

  3. Schön, dass ich die Unterhaltung bezüglich Selbstzweifel und alles dreimal kontrollieren höre, während ich im Zug sitze, an dem Friedrichshafen steht und Angst habe, ob er denn auch wirklich da hinfährt. :/

  4. Ich freu mich schon auf die Komplimente für Robin nächste Folge.
    Hoffentlich bringt Mats da auch ein paar seiner Komplimente mit ein. hkdLol

    Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ich die Folge wie immer sehr gut fand.

  5. Endlich wieder "Die Ratsherren". War mal wieder eine sehr schöne Folge, vor allem die Urlaubserlebnisse von Mats.

    Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich dann aber doch noch. Auch wenn die Musik die ihr zwischendurch gespielt habt sehr gut war könnte sie meiner Meinung nach etwas kürzer sein. Ist aber nur meine Meinung und war auch nicht so tragisch.

    Ansonsten noch schöne Grüße und ich freue mich schon auf die nächste Folge. hkdLol hkdLove hkdGitgud