Wir haben für die Ratsherren nun auch eine eigene Anlaufstelle gebaut. Schaut doch mal bei unserem offiziellen, neuen Ratsherren-Blog vorbei, um endlich zu erfahren, wie die Menschheit zur Milch gekommen ist! Hä? Ja, eben!  

Mit Verspätung nun auch an dieser Stelle die 20. Episode von „Die Ratsherren“! Wäre aber vielleicht besser gewesen, wenn ihr von der Folge nie etwas erfahren hättet, bei diesen Themen…


Hier könnt ihr Episode 20 direkt herunterladen.
Hier geht’s zu unserer iTunes-Page.
Hier geht’s zum RSS-Feed.

Mats und Robin stehen euch zur Verfügung, um absolut jede Frage zu beantworten, die euch jemals beschäftigt hat. Beziehungsprobleme? Fragen zur Relativitätstheorie? Interessiert an Fakten aus dem Tierreich? Antworten auf all das und viel, viel mehr gibt es zukünftig wöchentlich bei den Ratsherren!

Wohin mit den Fragen? Verschiedenste Möglichkeiten:


Musik

The Baboushkas Reassemble by Scomber (c) 2014 Licensed under a Creative Commons Attribution Noncommercial (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/scomber/45402 Ft: robwalkerpoet

Ein Kommentar zu “Die Ratsherren #20: Herpes, Aphthen und all der ganze ekelhafte Rest…

  1. Ahh danke Robin und Mats, jetzt weiß ich endlich wie diese komischen Wunden in meinem Mund heißen ^^‘ wobei naja bei der Bezeichnung bin ich vllt doch nicht so ganz froh drum.
    Zum Thema eingewachsene Fußnägel kann ich euch aber was erzählen, denn ich habe an meinem großen Zeh einen und der hat jetzt schon 3 Mal, nachdem ich ihn vom Arzt habe behandeln lassen (um es mit den Worten des Arztes zu sagen "ein bisschen Schnipp Schnapp"), einfach nur die fucking Seite des Zehs gewechselt D:
    Der Grund wird wohl sein, dass ich zum einen furchtbar ungeschickt bin und nahezu täglich gegen irgendwelche Möbel mit dem großen Onkel voran renne, aber auch, dass die Kinder auf der Arbeit (war FSJler in einem Kindergarten) mir immer öfter einfach draufgelatscht sind. Ums zusammenzufassen eingewachsene Zehennägel sind auch die Hölle.

    Das Problem mit der Dauerbeschallung hab ich leider auch :/
    Ich höre euch z.B immer ganz gerne während ich entweder Dark Souls 3/Metal Gear Solid V oder Overwatch weiterspiel.