Yakuza 0 ist sehr, sehr gut. Die lange Spielzeit und Historie der Serie ist abschreckend, doch das Prequel ist in vielerlei Hinsicht der perfekte Zeitpunkt, um das erste mal in die Serie hineinzuschnuppern.  Und gleichzeitig zum größten Hostessen-König von ganz Sotenbori zu werden!

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

3 Kommentare zu “Robin Schweiger, Hostess-King! – Das beste Feature in Yakuza 0? – Hooked

  1. Ich zitiere einfach mal Robin aus dem letzten Podcast:

    "Hier kann ich definitiv sagen man braucht kein Vorwissen, man muss nicht wissen wo die Charaktere hinführen. Ich würde sogar sagen es ist ein Vorteil nicht zu wissen wo es hinführt"

    Antworten
  2. Funktioniert Yakuza 0 auch ohne die anderen Spiele? Klar es ist ein Prequel, aber das ist MGS3 ja auch. Das Video hat mich nämlich echt neugierig gemacht ^^"

    Antworten
Jetzt kommentieren!