Seit wir den Neustart der Patreon-Kampagne samt der damit einhergehenden Exklusivität mancher Videos ankündigten, ist schon wieder einige Zeit ins Land gezogen. Mit Hooked Highlights wollen wir euch eine Übersicht darüber geben, was ihr mit eurer Unterstützung von 5$ im Monat eigentlich alles bekommt – zusätzlich zu Livestream-Highlights, die in den oft mehrere Stunden langen Videos sicher dem Ein oder Anderen bisher entgangen sind. Viel Spaß!

Hier kommt ihr direkt zu unserer Patreon-Page. Ab 5$ im Monat erhaltet ihr Zugriff zu allen Inhalten! Klickt, nachdem ihr euch als Patron angemeldet habt, einfach auf “Posts” und unter den Filter Tags auf “5$”. Dann werden euch alle bisher exklusiv erschienen Inhalte angezeigt. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wir besiegen den Destiny 2-Raid! (Stream vom 21.09.)
Nintendo Direct & Project Octopath Traveler mit Mats! (Stream vom 14.09.)
Destiny 2 angespielt! (Stream vom 07.09.)

Ein Kommentar zu “Hooked Highlights #1

  1. Das Video ist echt gut und die Art, wie es zusammengeschnitten wurde, gefällt mir. Auch wenn man schon Patreon ist, kann man durch das Video ja noch auf Videos aufmerksam gemacht werden, die man noch nicht gesehen hat.

    Also weiter so ^^

    Antworten
Jetzt kommentieren!