Gran Turismo Sport ist so ein seltsames Produkt, dass wir es dringend einmal im Stream zeigen wollten. Einige Stunden vor dem Stream ist zudem Assassin’s Creed: Origins bei uns eingetrudelt, weswegen wir mit euch die erste, etwas verwirrende Stunde des neuen Meuchler-Abenteuers erleben. Zwischendurch verabschiedeten sich mal die Chat-Server von Twitch, deswegen verschwindet der Chat für eine gewisse Zeit.

Ab 34:45 – Assassin’s Creed: Origins

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Ein Kommentar zu “Gran Turismo Sport & Assassin’s Creed Origins angespielt (Stream vom 26.10.)

  1. Was haben die sich bei Polyphony Digital dabei gedacht? Mehr Fotos geschossen, als Autos modelliert. Echt traurig! :thumbdown: