Kingdom Hearts 2 übt eine seltsame Faszination auf mich aus. Nachdem ich mir als Vorbereitung für meine Video-Tagebücher bereits eine Zusammenfassung von „Chain of Memories“ durchlas und schließlich feststellen musste, dass sich das Tagebuch-Format nicht so richtig gut für den Aufbau von Kingdom Hearts 2 eignete, verlor ich den Anschluss an dem Spiel. Aber die Neugierde blieb. Und so sah ich mir in den vergangenen Tagen erneut eine mehrstündige Film-Version von „CoM“ an, warf nochmal einen Blick auf die von mir bisher erlebte Geschichte in Kingdom Hearts 2 und war schließlich bereit, erneut in die zu großen Schuhe von Sora zu schlüfen. Nicht mehr als Tagebuch, sondern als Livestream!

Um 14 Uhr werden zunächst alle 3 Folgen des Tagebuchs erneut gezeigt, gegen 14:30 Uhr geht’s dann mit dem Spiel weiter. Jegliche Hilfe, um wieder in das Spiel und in die Spielmechaniken einzusteigen, weiß ich dabei wertzuschätzen :P

Zum Twitch-Kanal!