Marc und ich sind seit der ersten Klasse eng befreundet und schon als Kinder war unsere Karriereplanung ziemlich klar: Ich würde irgendwann bei GIGA Games Spiele testen, während Marc die Rennstrecken dieser Welt unsicher macht. Wie akkurat diese Kindheitsträume tatsächlich waren, damit hätten wir damals aber wohl nicht gerechnet. Nach fast 6 Jahren Hooked ist es deshalb lange überfällig, dass wir über Marcs einzigartige Karriere sprechen. Vom talentierten Fan von Rennsimulationen zum echten Motorsport hin zum E-Sport-Team des F1-Rennstalls Williams.

Folgt Marc auf Twitter

Dieser alle zwei Wochen erscheinende Podcast ist exklusiv für Patreon- und Steady-Unterstützer ab 5$/€ pro Monat.

Hier kommt ihr zum Podcast auf unserer Patreon-Page!

Hier kommt ihr zum Podcast auf unserer Steady-Page!

 

Jetzt kommentieren!