Seit vielen Wochen arbeite ich nun bereits an einer Videoreihe, die noch ein bisschen Zeit braucht, bis sie fertig ist. Währenddessen spielte ich aber auch, wie es immer so ist, eine ganze Wagenladung neuer Spiele. Und sah mich schon bald mit dem Problem konfrontiert, dass ich über viele von ihnen reden wollte, ohne aber die Zeit für ein eigenes, großes Video für jedes von ihnen zu haben. Deshalb entschloss ich mich dazu, die Produktion an der anderen Reihe zu pausieren, um als kleinen Zwischenstopp an einen Sammeltest von vier Spielen zu arbeiten, die ich euch dringend ans Herz legen möchte!

Die Produktion dieser Videos wird uns nur durch eure Unterstützung auf Patreon oder Steady ermöglicht! Davon abgesehen gibt es auch noch viele weitere Möglichkeiten, uns zu unterstützen.

Jetzt kommentieren!