Wenn mir Anfang des Jahres jemand prophezeit hätte, dass ich 5 Monate damit verbringen würde, ein Video zu produzieren, in dem ich über zwei Dutzend Harry-Potter-Spiele teste, hätte ich vermutlich mit dem Kopf geschüttelt. Nun ja! Dank Eurer unglaublichen Unterstützung ist es uns jedoch möglich, viel zu viel Aufwand in Schnapsideen wie diese zu stecken. Wir beginnen heute mit Folge 1 – künftig wird dann jeden Mittwoch um 17 Uhr eine neue Episode ihre Premiere feiern.

Als Bonus gibt’s zudem sofort die gesamte, fünfteilige Reihe bereits jetzt als ein großes Video für alle 5€-Supporter bei Patreon und Steady! Wer also gerade knapp 1h40m Zeit hat, der findet mit einem Klick auf einen der beiden Links sofort das komplette Video, übersichtlich aufgeteilt in einzelne Kapitel. Viel Spaß!

Die komplette Videoreihe bei Steady!
Die komplette Videoreihe bei Patreon!





Ein Kommentar zu “Die verrückte Welt der Harry-Potter-Spiele!

  1. Hi Robin,
    so toll dein Harrypotter Testwahnvideo anzuschauen war, so falsch war dein Argument in Ep5, dass DU ja nun alle relevanten HP spiele präsentiert hast. Nope, du hattest für den Moment nur einfach genug. Lass dir etwas Zeit und nimm dann noch die LEGO HP Spiele vor, ggf. auch nur speziell die Jahre 1-4. Denn das ist mitunter das beste HP Spielzumfilm überhaupt, mit viel Zauberflair, da man extrem viel Zaubereinfluss auf die Umgebung hat. Gameplay mäßig passt das wirklich super in die damals für HP neu erweiterte Legospieleformel von TT. 100% komplettieren macht da auch heutzutage noch wirklich Spass (die PS4-version ist grafisch leicht aufpoliert).

    Antworten
Jetzt kommentieren!