André Peschke von The Pod ist zu Gast und das Ergebnis ist eine extra lange Folge Hooked FM, in der wir nicht nur über den Verkauf von Relic & Gearbox, sondern auch über die Verschwörung rund um das Narrative-Design-Studio Sweet Baby Inc. sprechen. Zusätzlich gibt’s ausführliche Ersteindrücke zu den Spielen Unicorn Overlord & Rise of the Ronin und nach der letzten Woche noch einen weiteren, ausführlichen Blick auf Dragon’s Dogma 2!

Ihr wollt Teil der Hooked-Community werden? Dann tretet doch unserem Discord bei!

Hier geht’s zu The Pod

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter), auf Spotify und auf iTunes.

Kauft bei Amazon mit unseren Affiliate-Links und holt euch etwa die Xbox Series S oder X oder die PlayStation 5!

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked oder Steady und gebt dem Podcast auf iTunes eine positive Bewertung – wir sind für jeden Support dankbar!

Timestamps:

0:00 – Intro
7:25 – Hooked-Umfrage
16:05 – Sega Layoffs & Relic Verkauf
23:31 – Embracer verkauft Gearbox an 2K
46:38 – Sweet Baby Inc. Verschwörungstheorie
1:35:55 – HOLY Sponsoring: Nutzt unsere Codes HOOKED5 & HOOKED auf https://de.weareholy.com/
1:37:08 – Rise of the Ronin
2:05:40 – Unicorn Overlord
2:32:07 – Dragon’s Dogma 2
3:28:40 – Podcast-Produzent*innen