63 Kommentare zu “Unterstützt uns auf Patreon!

  1. Also meine Unterstützung auf Patreon habt ihr auf jeden Fall schon mal, ist zwar nicht viel aber etwas. :)
    Macht weiter so Jungs, ich freue mich schon auf den neuen content.

    Antworten
    1. Das kannste bei deinen Account-Einstellungen auf Patreon machen, also PayPal einstellen. Kreditkarte wird bei der Zahlung nur angezeigt, wenn man da nichts geändert hat ;)

      Antworten
  2. Hi zusammen,

    richtig schickes Online-Angebot habt ihr da gezaubert, aber bitte kümmert euch noch um das Hauptmenü, das ist ein absoluter Stilbruch :-(

    Grüße
    Peter

    Antworten
  3. Juhu, da sind sie ja wieder…^^
    Freu freu freu…
    Bin gespannt was denn hier in Zukunft so kommt, erstmal ist es aber schonmal gut wieder was von euch zu hören und was soll ich sagen, ihr wirkt irgendwie viel freier und offener…:-P
    Hmm…
    Ein Schelm wer dabei böses denkt…;-)

    Antworten
  4. Huhu! Sehr geil! Hat ja lange genug gedauert… :) Gibt es noch eine Alternative zu Patreon, um Euch zu unterstützen oder läuft das ausschließlich darüber? Soweit ich weiß funktioniert das nur mit PayPal oder?
    Liebe Grüße

    Antworten
  5. oha hört sich echt SEHR vielversprechend an! Also Reviews Tests Livestreams und zum Höhepunkt MLP FIM !Besser jehts nicht! aber wird wohl schwer das ihr beide euch finanziert :/ Aber das wird schon drücke euch die Daumen! (und bitte werded wirklich nicht zu einer commerz firma! ;D )

    Antworten
  6. Ihr seid super Journalisten, voll im Geiste der Rocket-Beanler! Euch über Patreon dauerhaft zu finanzieren, finde ich… mutig. Ich hoffe doch, dass ihr noch zusätzliche Einnamequellen findet, um euch über Wasser zu halten. Ich werde jetzt mal ein paar Dollar pro Monat dazugeben, hoffentlich kommt genug zusammen!

    Antworten
  7. Oh mein gott… Eh ja ich bin neu hier in der Kommentarbox. hab euch zwar schon ewig gesuchtet aber nie getraut was zu sagen… na das hat sich damit dann auch.

    Ist schon geil so ein kleines bisschen mitzuerleben was in der Deutschen Internetpopkultur abgeht… So in 20 Jarhen gibs dann Videos wo gefragt wird… “wisst ihr noch damals das mit hooked… ja das waren noch zeiten. wer von euch hat das miterlebt. Schreibt es in die Holo-kommentare” Und ich kann dann Reinschreiben “Erster! eh ne … ich mein, ja hier ich”

    Antworten
  8. Und wie ihr unterstützt werdet von mir!
    Ich persönlich wollte eh schon für lange Zeit aktiv Leute im Internet unterstützen die (für mich) unfassbar gute Arbeit leisten. Ehrensache!

    Antworten
  9. Hi
    Ne Funktion zum Bearbeiten der Kommentare wäre noch cool :-).
    Meinen ersten Post hab ich übers Handy abgegeben und aus Versehen nem anderen User geantwortet anstatt nen eigenständigen Kommentar zu posten… :-p

    Antworten
  10. (zu) lange musste man auf euch warten,
    aber endlich seid ihr wieder da!!
    Hooked wird meine neue Startseite!
    Viel Spaß euch beiden bei diesem neuen Projekt,
    meine Unterstützung habt ihr ;)

    Antworten
  11. Bin leider gerade knapp bei Kasse wegen Weihnachten und so. Aber wenn im Januar oder Februar wieder Geld übrig ist werdet ihr sowas von unterstützt.^^

    Antworten
  12. ich wünsche euch beiden/drei viel erfolg und spass ich freu mich schon auf den ganzen neuen kontent und endlich wieder regelmäßig eure Visagen zu sehen ;)

    Antworten
  13. Hallo erstmal!
    Nun auch mal mit ‘nem Gesicht von mir, anders als bei YouTube (netter Nebeneffekt: Ist nun auch bei GIGA drin. :) ), macht das ganze irgendwie etwas persönlicher und kuscheliger. :D

    Wo ich gerade bei “kuschelig” bin, ich fühl mich hier auf der Seite verdammt wohl und sofern ihr eure Videos via YouTube selbst embedded, bin ich hier ausschließlich! Mir gefällt vor allem, wie viel Fokus hier auf den Kommentarbereich gelegt wurde. :)
    Nicht mal einen Tag und ihr brecht schon fast die 1k-Grenze bei Patreon. Zu Recht, wie ich finde! Nur weiter so, ich werde euch in den nächsten Monaten auch mal mit ein paar Euronen anstatt nur word of mouth unterstützen.

    So long, ich freu mich auf eure Zukunft hier und es wird ein Riesenspaß zusammen mit der Community! :)

    Antworten
    1. Servus! :-)
      Freut mich, dass ihr wieder loslegt.
      Hab euch auch gleich mal auf Patreon supported. Finde dieses Konzept wirklich interessant und hab auch gleich mal ne Frage…

      Klar, am Anfang geht’s natürlich darum die Fixkosten und Lebenserhaltungskosten zu decken aber gibt es Ideen für Formate die ihr gerne produzieren würdet, aber noch nicht die finanziellen Mittel dafür habt?

      Antworten
  14. Hallo bei GIGA war ich immer sehr still also kennt ihr mich wahrscheinlich eh nicht. Aber warum startet ihr das wenn ich mit lernen anfangen muss? Kennt ihr keine Gnade?

    Antworten
  15. Endlich ! :)
    Freue mich das ihr endlich da seid und wünsche viel Erfolg !!
    Giga kann man ordentlich abatinken, die neuen sind schlecht, unlustig und vor allem, inkompetent.

    Antworten
  16. Schön euch wieder aktiv erleben zu können :-) Schöne Seite und ich freu mich auf den neuen Content.
    Auf eine wunderbare und erfolgreiche Zeit mit euch und der neuen (und alten) Community!!!!

    Antworten
    1. So, jetzt kann ich richtig antworten. Ich wäre durchaus bereit euch zu unterstützen, allerdings würde ich noch etwas warten wollen und schauen wie sich das Projekt erst einmal entwickelt. Macht ja keinen Sinn euch zu unterstützen wenn ihr Content rausbringt der mich einfach nicht interessiert ( oder Robin sich wieder bei mir beliebt macht ) ^^

      Bisher sind eure Angaben halt noch etwas Waage. Ihr wollt Sachen machen die sonst auf Youtube kaum Erfolg hätten, aber was das nun genau ist weiß ich nicht so recht. Versteht mich nicht falsch, aber gerade nach der Rocketbeans Aktion bin ich doch erstmal skeptisch … Bis auf die 0815 Formate, Brettspiele und Werbedeals mit Vodafone kam da noch gar nichts besonderes … Und für My Little Pony und Avatar Reviews würde ich erstmal nicht spenden wollen …

      Antworten
  17. Endlich geht es los! Ich freue mich schon riesig auf eure neuen Ideen, viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich euch.
    P.S. Natürlich unterstütze ich euch ab jetzt auf Patreon :)

    Antworten
  18. YAY, es geht los! Super erster Podcast schöne erste Videos und endlich wieder Tom und Robin. Viel Glück euch beiden. Tom nächstes Jahr verfolge ich dich schon 4 Jahre und jedes davon war anders und cool. Ich denke, dass sich das auch 2015 nicht ändern wird.
    Alles Gute Leute!

    Antworten
  19. Ich stelle mit nur die Frage: ” Wo ist der Haken?”

    Schön auch, dass ihr nirgends erwänht, dass ihr keine Hosen anhabt. Das geht mir bei anderen Formaten äußerst auf den Sack.

    Ich mag euren Humor. Der geht Giga nach eurem Abgang leider völlig ab (siehe “ohne Hosen”)

    Antworten
  20. Das ist es nun also, euer neues Projekt. :) So ungefähr hatte ich es mir vorgestellt und ich bin natürlich angetan. Dieses Video und die Far Cry Review habe ich mir schon angesehen, mal sehen ob ich gleich noch Zeit für den Podcast finde, aber euer Studio sieht schon einmal niedlich und gemütlich aus, ich bin mir sicher, da wird uns in Zukunft noch eine Menge guter Content erwarten. Leider gerate ich mittlerweile schon manchmal in Schwierigkeiten alles auf GIGA.DE zu machen und zu schauen, was ich gerne tun und schauen möchte, aber nichtsdestotrotz werdet ihr mich bestimmt trotzdem immer mal wieder ab und zu in euren Kommentaren wiederfinden. ;) Auf das Interview mit Uwe Boll freue ich mich irgendwie besonders. Nicht, dass ich jetzt irgendwie Uwe Boll-Fan wäre oder so, aber Robin hast den Typen doch so ziemlich, oder…? ^^ Ich glaube das könnte lustig werden…

    Btw: Wenn ihr noch ein Login-System auf die Beine stellen könnt, habt ihr jetzt wenigstens die aufgeräumtere Plattform… :uggly:

    Viel Glück bei eurem neuen Projekt, wünscht euch der maxleo98. Den ihr hoffentlich noch aus den GIGA-Kommentaren kennt? ;)

    Antworten
  21. Hey Jungs,

    cool, dass es endlich soweit ist! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen :)
    Ich würde euch gern unterstützen, aber ich hab seit Ewigkeiten Probleme mit PayPal, sodass die Anmeldung meines Kontos nicht funktionierte… Und debit card hab ich keine. Bietet evtl. demnächst noch eine andere Möglichkeit an, z.B. über ein eigenes Konto, für das man dann einen Dauerauftrag einrichten kann?
    LG :)

    Antworten
  22. Ich bin suuper gehyped! Ich wünsche euch viel Erfolg mit Hooked und werde euch definitiv weiter verfolgen!
    Eine kurze Frage: habe ich die Registrierungsoption für die Seite übersehen oder gibts die noch nicht? ^^

    Antworten
  23. Ich bin auf jede Fall gehookt :D, kann aber leider nichts spenden da als Schüler mein ganzes Taschengeld auf Spiele (die ich eigntl. gar nicht spielen darf/sollte) draufgeht.
    Lg Dinkelbrot

    Antworten
  24. Hört sich alles unfassbar gut und witzig an!
    Bin wirklich gespannt, was aus eurem Projekt wird. Hört sich jedenfalls sehr spannend an:)
    Falls ihr mal einen Gast zum podcasten haben wollt, steh ich euch natürlich gerne zur Verfügung:)

    Wünsche euch das Beste!

    Antworten
  25. Ihr seid das was der deutsche Gaming Journalismus braucht!
    Seit ihr von Giga weg wart hab ich einfach sehnlichst auf euer neues Projekt gewartet und dann kommt das alles hier vollkommen aus dem Nichts. Ich bin auf jeden Fall schon extrem geHOOKED und bleibe mal gespannt was dann noch so alles kommt! ^^

    Antworten
  26. Mal abgesehen davon, dass man die Kommentare aufgrund der Webseitenfarbe kaum lesen kann, gefällts mir hier schon ganz gut. Freu mich auf mehr und holt Tobi mit ins Boot wenn er kein Bock mehr auf GIGA haben sollte! ;)

    Antworten
  27. Ab dem 01.02 hab mich meinen Nebenjob zum College, dann unterstütze ich euch selbstverständlich. Bis dahin kann ich von meinen 20€ / Woche leider nicht so viel abzwacken.

    Hooked wird super.

    Antworten
  28. Grüß Euch!

    Ich freue mich für euch, dass ihr dieses Projekt wagt. Ich wünsche euch dabei viel Erfolg und werde euch definitiv hier öfter mal besuchen. Hoffentlich könnt ihr euch mit dem Projekt refinanzieren =)

    Beste Grüße,
    Teranas (der von Früher :’D)

    Antworten
  29. Ich find euch Jungs super, und bin auch gerne bereit euch zu unterstützen, nur mag ich das monatliche Abo Modell von Patreon nicht so wirklich. Ist es auch möglich euch mit einer einmaligen Spende ztu unterstützen? :D

    Antworten
  30. MASSENANSTURM!!!
    Nein, im ernst: Nachdem Ihr GIGa verlassen habt, hatte diese Seite leider für mich ihren Reitz verloren. Allerdings bin ich vor Freude fast vom Stuhl gefallen, als ich nun endlich erfahren habe, was genau Euer nächstes Projekt ist. Und, was soll ich sagen: I AM HOOKED!

    Antworten
  31. Wuhuu, ich freue mich sehr! :) Ich erwarte von euch jetzt noch mehr Schwachsinn als früher und das wird jetzt sicher bald meine meistbesuchte Seite im Internet :)

    Antworten
  32. Aufjedenfall bekommt ihr dann meine Unterstützung ;) Das Design der Seite find ich so auf den ersten Blick(!) sehr zusprechend. Stylisch. Freu mich auf die Inhalte!

    Antworten
Jetzt kommentieren!