Nier! Kaum ein Spiel wurde in den vergangenen acht Monaten (meine Güte, wie die Zeit vergeht) so oft bei uns erwähnt wie das Rollenspiel von Yoko Taro. Bei TimeToDrei spielen wir Nier gerade durch, doch wieso der ganze Aufwand? Warum ist Nier so etwas besonderes? 

Wir freuen uns über eure Unterstützung – besucht die Support Hooked-Seite!

4 Kommentare zu “Robin VS Nier: Woher kommt die Aufregung um das Sequel?

  1. Wunderbares Video und super Ende.
    Du hast genau Worte gefasst, was mir schon die letzten Wochen, beim spielen von Nier, durch den Kopf ging: Erwartungen die angenehm Zerstört werden.
    Hatte mir (letztendlich dank euch) Nier zugelegt und bin absolut bezaubert von diesem Spiel. Vielen Dank für diesen Geheimtipp.

    So… werde mal wieder Wildschwein Waldemar satteln und durch die Prärie düsen.

    Antworten
Jetzt kommentieren!