3 Kommentare zu “Hooked FM Feedback #22 – KotOR, Tee und Stand-Up-Comedians!

  1. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Hooked! Möge es auf ewig weitergehen :)
    Nun zu den Fragen:
    Wird es mit Uwes Bollywood weitergehen?
    Sind weitere “feste” Formate wie FSTS oder Robin vs geplant?
    Könntet ihr im Podcast bitte auch Bücher und Musik, welche ihr konsumiert erwähnen?
    Liebe Grüße und macht weiter so :)

    Antworten
  2. Hey jungs
    Zum letzten Feedback Potcast vom letzten mal kam meine Frage sicherlich etwas spät, daher einfach nochmal…^^
    Wie sieht es bei euch mit dem Interesse zu xenoblade chronicles und xenoblade x aus?
    Hinsichtlich dessen das ja jetzt beide Games für die Wii u erhältlich sind fänd ich es ganz cool wenn ihr dazu noch mal was machen könntet…
    Habe mir den ersten Teil nochmal in der Aktion geholt um es endlich mit dem Gamepad zocken zu können und suchte es nun ordentlich…^^
    sobald ich damit durch bin kommt denn der 2. Teil dran…^^

    Antworten
  3. Ihr Norddeutschen tut mir immer leid wenn ihr über Comedians redet….
    Ihr solltet euch mal etwas von Volker Pispers, Erwin Peltzig oder Gehard Polt anhören – um mal die All-Stars des erstklassigen Deutschen Kabaretts zu nennen.

    Antworten
Jetzt kommentieren!