Zu viele Themen! Wir reden diese Woche einfach über zu viele Themen, um sie hier alle aufzuzählen: Macht euch bereit für zweieinhalb Stunden Podcast-Unterhaltung, dieses Mal mit Special-Guest Dani für einen kleinen Talk über das Pillars of Eternity-Add-on The White March. Viel Spaß!

Dani findet ihr auch auf Twitter und auf ihrem Blog A Random Dani.

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

3:05 – Alan Wake’s Return
5:15 – Resident Evil 4, 5 & 6 auf One/PS4
10:27 – Davey Wredens Livestream
16:05 – Pokémon Sun & Moon und Rot / Blau / Gelb
38:30 – Zelda: Twilight Princess
51:23 – Devil Daggers
58:59 – SuperHot
1:12:50 – Shadwen
1:18:09 – Grim Dawn
1:21:04 – Sadame
1:27:25 – American Truck Simulator
1:33:23 – Pillars of Eternity: The White March (mit Dani!)
1:53:24 – Fuller House
2:07:56 – Akira
2:15:02 – Samurai Champloo
2:22:18 – Life’s Too Short

5 Kommentare zu “Hooked FM #64 – SuperHot, Devil Daggers, Twilight Princess, PoE: The White March, Akira, Fuller House & mehr!

  1. Ich find’s immer so lustig, wie Robin schlechte Witze darstellt und dann dieses trockene, sarkastische Lachen macht xD

    Antworten
  2. Full Metal Alchemist Brotherhood ist zwar nen Remake vom ersten,
    aber geht schon davon aus , dass man die erste Serie schon gesehen hat .
    Deswegen ist der Anfang da schon etwas stark gecuttet.

    Antworten
  3. Ich will ja eigentlich auch endlich mal PoE und White March durchspielen, aber bei mir gehen die Semesterferien leider grade zu Ende und ich hab noch so viel anderes offen. :(

    Aber gerne mehr Dani, vor allem bei Rollenspielen hat sie ja ein ganz klitzekleines bisschen Erfahrung. ;)
    Wundere mich nur, dass sie in PoE nicht alles als Beholder erkannt hat. :D

    Antworten
  4. Seitdem GT "zu gemacht" hat, suche ich nach neuer spannend umgesetzter redaktioneller Gaming Source. Ich denke, ich bin fertig mit Suchen. Coole Arbeit!

    Antworten
  5. Yeah!!! Dani bei Hooked FM (leider nicht die gesamte Zeit…)! Wurde auch langsam mal Zeit! Und dann auch noch 2½ Stunden, besser geht’s kaum noch!

    Antworten
Jetzt kommentieren!