Es gibt neue Infos und Bilder zu NieR Automata! Alles anderes ist egal, wir reden zwar auch noch über andere Themen, aber egal: NieR! NieR Automata! Hurrah!

Den Cast gibt es auch als .mp3-Download (Rechtsklick – Ziel/Link speichern unter) und auf iTunes.

Falls euch Hooked gefällt, dann unterstützt uns doch auf Patreon.com/hooked – wir sind für jeden Support dankbar!

Probiert Audible mit einem kostenlosen Probe-Monat aus (Affiliate):  http://www.audible.de/hooked

Timestamps für Skipper:

0:54 – NieR Automata
12:04 – Raiders of the Broken Planet
17:35 – Let it Die
21:27 – Titanfall 2
28:11 – All Walls Must Fall
36:04 – Ratchet & Clank
50:47 – Yakuza 4
1:00:48 – Final Fantasy IX (und X(und Zelda?))
1:25:24 – Big Hero 6
1:31:00 – Unbreakable Kimmy Schmidt S2

Ein Kommentar zu “Hooked FM #71 – NieR Automata, All Walls Must Fall, Titanfall 2, Ratchet & Clank & mehr!

  1. Habe dieses Wochenende neben der Doom beta (die mich dann doch positiv überrascht hat) noch battleborn angetestet. Es hat mich überrascht da ich ein Comic paragon erwartet habe. (Moba in der beta)
    Die beiden multiplayer vs Modi waren aber kein typisches moba. In einem musst du deine Mobs zum Gegner eskortieren die dort in ein portal laufen müssen zum Punkte sammeln während du den gegner davon abhalten musst. In dem anderen zwei mechs zerstören.
    Das hier ist aber ein kompletter shooter mit moba anleihen.
    Die storymaps waren ok aber nicht fordernt (je nachdem was für Mitspieler man hat )

    Doom hat mich dabei etwas an Titanfall erinnert da ich seit dem kein Spiel in der Geschwindigkeit im multiplayer mehr gespielt habe. Ich hab mich lange nicht mehr so in einen Rausch bei einem shooter gespielt. Ich bin ein groser fan von UT oder Quake da man nicht bf odee cod typisch sofort tot ist sondern immer so kleine brawls hast. Die größte Kritik der Spieler ist das man hier Waffen loadouts mit in die Arena nimmt was ich aber grade für diesen Rausch sehr Befriedigent finde da man sich nur noch um einsammeln von Rüstung kümmern muss aber sofort mit "deinen" Waffen am Kampf teilnehmen kann.

    Gruß Lucas

    Antworten
Jetzt kommentieren!